Magische Fänge: Unterschied zwischen den Versionen

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Magische Fänge verleiht der natürlichen Waffe oder dem waffenlosen Schlag des Ziels einen Verbesserungsbonus von +1 auf [[Angriffs-]] und Schadenswürfe. Der Zauber wirkt auf einen Hieb, eine Faust, einen Biss oder irgendeine andere natürliche Waffe. Er verwandelt jedoch nicht den [[nichttödlichen Schaden]] eines waffenlosen Angriffs in tödlichen Schaden.Magische Fänge kann mit Dauerhaftigkeit permanent gemacht werden.
Magische Fänge verleiht der natürlichen Waffe oder dem waffenlosen Schlag des Ziels einen Verbesserungsbonus von +1 auf [[Angriffs-]] und Schadenswürfe. Der Zauber wirkt auf einen Hieb, eine Faust, einen Biss oder irgendeine andere natürliche Waffe. Er verwandelt jedoch nicht den [[nichttödlichen Schaden]] eines waffenlosen Angriffs in tödlichen Schaden.Magische Fänge kann mit Dauerhaftigkeit permanent gemacht werden.


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Version vom 6. November 2022, 20:57 Uhr

  • Schule: Verwandlung
  • Grad: SPI 1, PAK 1, DRU 1, WAL 1
  • Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
  • Komponenten: V, G, GF
  • Reichweite: Berührung
  • Ziel: Lebende, berührte Kreatur
  • Wirkungsdauer: 1 Min./Stufe
  • Rettungswurf: WIL, keine Wirkung (harmlos)
  • Zauberresistenz: Ja (harmlos)

Magische Fänge verleiht der natürlichen Waffe oder dem waffenlosen Schlag des Ziels einen Verbesserungsbonus von +1 auf Angriffs- und Schadenswürfe. Der Zauber wirkt auf einen Hieb, eine Faust, einen Biss oder irgendeine andere natürliche Waffe. Er verwandelt jedoch nicht den nichttödlichen Schaden eines waffenlosen Angriffs in tödlichen Schaden.Magische Fänge kann mit Dauerhaftigkeit permanent gemacht werden.