Bluthund: Unterschied zwischen den Versionen

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Schule: Verwandlung; Grad: ALC 3, INQ 2, WAL 2
Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
Komponenten: V, G, M (ein Tropfen Blut und eine Prise Zimt)
Reichweite: Persönlich
Ziel: Du
Wirkungsdauer: 1 Stunde/Stufe


Du erhältst die Spezialfähigkeit Geruchssinn, einschließlich der Fähigkeit, Spuren nach dem Geruch zu folgen. Du erhältst einen Kompetenzbonus von +8 auf Wahrnehmungswürfe, die Geruch betreffen sowie einen Kompetenzbonus von +4 auf Überlebenskunstwürfe, um mit Hilfe deines Geruchssinns Spuren zu verfolgen. Du erhältst einen Malus von -4 auf Rettungswürfe gegen geruchsbezogene Effekte wie die Fähigkeit Gestank und Stinkende Wolke. Eine Kreatur unter dem Effekt von Bluthund kann mit einem Wahrnehmungswurf gegen SG 20 per Geruchssinn Gift entdecken.
*'''Schule:''' [[Verwandlung]]
*'''Grad:''' [[OKK]] 3, [[ALC]] 3, [[INQ]] 2, [[WAL]] 2
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]], [[M]] (ein Tropfen Blut und eine Prise Zimt)
*'''Reichweite:''' Persönlich
*'''Ziel:''' Du
*'''Wirkungsdauer:''' 1 Stunde/Stufe


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Du erhältst die Spezialfähigkeit [[Geruchssinn]], einschließlich der Fähigkeit, Spuren nach dem Geruch zu folgen. Du erhältst einen [[Kompetenzbonus]] von +8 auf [[Wahrnehmung|Wahrnehmungswürfe]], die Geruch betreffen sowie einen [[Kompetenzbonus]] von +4 auf [[Überlebenskunst|Überlebenskunstwürfe]], um mit Hilfe deines [[Geruchssinn|Geruchssinns]] Spuren zu verfolgen. Du erhältst einen Malus von -4 auf Rettungswürfe gegen geruchsbezogene Effekte wie die Fähigkeit [[Gestank]] und [[Stinkende Wolke]]. Eine Kreatur unter dem Effekt von Bluthund kann mit einem [[Wahrnehmung|Wahrnehmungswurf]] gegen [[SG]] 20 per [[Geruchssinn]] Gift entdecken.
 
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Aktuelle Version vom 6. November 2022, 21:43 Uhr

  • Schule: Verwandlung
  • Grad: OKK 3, ALC 3, INQ 2, WAL 2
  • Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
  • Komponenten: V, G, M (ein Tropfen Blut und eine Prise Zimt)
  • Reichweite: Persönlich
  • Ziel: Du
  • Wirkungsdauer: 1 Stunde/Stufe

Du erhältst die Spezialfähigkeit Geruchssinn, einschließlich der Fähigkeit, Spuren nach dem Geruch zu folgen. Du erhältst einen Kompetenzbonus von +8 auf Wahrnehmungswürfe, die Geruch betreffen sowie einen Kompetenzbonus von +4 auf Überlebenskunstwürfe, um mit Hilfe deines Geruchssinns Spuren zu verfolgen. Du erhältst einen Malus von -4 auf Rettungswürfe gegen geruchsbezogene Effekte wie die Fähigkeit Gestank und Stinkende Wolke. Eine Kreatur unter dem Effekt von Bluthund kann mit einem Wahrnehmungswurf gegen SG 20 per Geruchssinn Gift entdecken.