Ausbluten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
*'''Schule:''' [[Nekromantie]]
*'''Schule:''' [[Nekromantie]]
*'''Grad:''' [[MED]] 0, [[INQ]] 0, [[HEX]] 0, [[KLE/MYS]] 0, [[HXM/MAG]] 0
*'''Grad:''' [[MEN]] 0, [[MED]] 0, [[INQ]] 0, [[HEX]] 0, [[KLE/MYS]] 0, [[HXM/MAG]] 0
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Komponenten:''' V, G
*'''Komponenten:''' V, G
Zeile 11: Zeile 11:
Du lässt eine lebende Kreatur sterben, deren TP unter 0 gesunken sind, die aber stabilisiert war. Beim Wirken dieses Zaubers zielst du auf eine Kreatur, die – 1 oder weniger Trefferpunkte hat. Die Kreatur beginnt zu sterben und erleidet jede Runde 1 Schadenspunkt. Später kann sie ganz normal stabilisiert werden. Der Zauber verursacht 1 Schadenspunkt bei einer sterbenden Kreatur.
Du lässt eine lebende Kreatur sterben, deren TP unter 0 gesunken sind, die aber stabilisiert war. Beim Wirken dieses Zaubers zielst du auf eine Kreatur, die – 1 oder weniger Trefferpunkte hat. Die Kreatur beginnt zu sterben und erleidet jede Runde 1 Schadenspunkt. Später kann sie ganz normal stabilisiert werden. Der Zauber verursacht 1 Schadenspunkt bei einer sterbenden Kreatur.


[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (MED)]][[Category:Zauber (MED 0)]][[Category:Zauber (INQ)]][[Category:Zauber (INQ 0)]][[Category:Zauber (HEX)]][[Category:Zauber (HEX 0)]]
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (MEN)]][[Category:Zauber (MEN 0)]][[Category:Zauber (MED)]][[Category:Zauber (MED 0)]][[Category:Zauber (INQ)]][[Category:Zauber (INQ 0)]][[Category:Zauber (HEX)]][[Category:Zauber (HEX 0)]]
[[Category:Zauber (Nekromantie)]]
[[Category:Zauber (Nekromantie)]]
[[Category:Zauber (0)]]
[[Category:Zauber (0)]]
[[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category: Zauber (KLE/MYS 0)]]
[[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category: Zauber (KLE/MYS 0)]]
[[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category: Zauber (HXM/MAG 0)]]
[[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category: Zauber (HXM/MAG 0)]]

Version vom 6. November 2022, 20:17 Uhr

Du lässt eine lebende Kreatur sterben, deren TP unter 0 gesunken sind, die aber stabilisiert war. Beim Wirken dieses Zaubers zielst du auf eine Kreatur, die – 1 oder weniger Trefferpunkte hat. Die Kreatur beginnt zu sterben und erleidet jede Runde 1 Schadenspunkt. Später kann sie ganz normal stabilisiert werden. Der Zauber verursacht 1 Schadenspunkt bei einer sterbenden Kreatur.