Säurenebel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Beschwörung (Erschaffung) <nowiki>[</nowiki>Säure<nowiki>]</nowiki> *'''Grad:''' HXM/MAG 6 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' V, G, M (gemahlene Erbsen und ein Tierhuf) *'''Reichweite:''' Mittel (30 m + 3 m/Stufe) *'''Effekt:''' Nebel verbreitet sich in einem Radius von 6 m und einer Höhe von 6 m *'''Wirkungsdauer:''' 1 Runde/Stufe *'''Rettungswurf:''' Nein *'''Zauberresistenz:''' Nein M…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
*'''Schule:''' [[Beschwörung]] ([[Erschaffung]]) <nowiki>[</nowiki>[[Säure]]<nowiki>]</nowiki>
*'''Schule:''' [[Beschwörung]] ([[Erschaffung]]) <nowiki>[</nowiki>[[Säure]]<nowiki>]</nowiki>
*'''Grad:''' [[HXM/MAG]] 6
*'''Grad:''' [[KAM]] 6, [[HXM/MAG]] 6
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]], M (gemahlene Erbsen und ein Tierhuf)
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]], M (gemahlene Erbsen und ein Tierhuf)
Zeile 10: Zeile 10:
Mit Hilfe von Säurenebel erzeugst du eine wabernde Masse nebliger Schwaden, vergleichbar mit dem Effekt des Zaubers Fester Nebel.Abgesehen davon, dass Kreaturen durch den [[Nebel]] verlangsamt werden und ihre Sicht eingeschränkt wird, sind die Schwaden auch noch extrem säurehaltig. Der [[Nebel]] verursacht jede Runde in deinem Zug 2W6 Punkte Säureschaden bei jeder Kreatur und jedem Gegenstand im Wirkungsbereich – auch in der Runde, in welcher der Zauber gewirkt wurde.
Mit Hilfe von Säurenebel erzeugst du eine wabernde Masse nebliger Schwaden, vergleichbar mit dem Effekt des Zaubers Fester Nebel.Abgesehen davon, dass Kreaturen durch den [[Nebel]] verlangsamt werden und ihre Sicht eingeschränkt wird, sind die Schwaden auch noch extrem säurehaltig. Der [[Nebel]] verursacht jede Runde in deinem Zug 2W6 Punkte Säureschaden bei jeder Kreatur und jedem Gegenstand im Wirkungsbereich – auch in der Runde, in welcher der Zauber gewirkt wurde.


[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Beschwörung)]][[Category:Zauber (Erschaffung)]][[Category:Zauber (Säure)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 6)]][[Category:Zauber (6)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (KAM)]][[Category:Zauber (KAM 6)]][[Category:Zauber (Beschwörung)]][[Category:Zauber (Erschaffung)]][[Category:Zauber (Säure)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 6)]][[Category:Zauber (6)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]

Version vom 6. November 2022, 20:12 Uhr

  • Schule: Beschwörung (Erschaffung) [Säure]
  • Grad: KAM 6, HXM/MAG 6
  • Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
  • Komponenten: V, G, M (gemahlene Erbsen und ein Tierhuf)
  • Reichweite: Mittel (30 m + 3 m/Stufe)
  • Effekt: Nebel verbreitet sich in einem Radius von 6 m und einer Höhe von 6 m
  • Wirkungsdauer: 1 Runde/Stufe
  • Rettungswurf: Nein
  • Zauberresistenz: Nein

Mit Hilfe von Säurenebel erzeugst du eine wabernde Masse nebliger Schwaden, vergleichbar mit dem Effekt des Zaubers Fester Nebel.Abgesehen davon, dass Kreaturen durch den Nebel verlangsamt werden und ihre Sicht eingeschränkt wird, sind die Schwaden auch noch extrem säurehaltig. Der Nebel verursacht jede Runde in deinem Zug 2W6 Punkte Säureschaden bei jeder Kreatur und jedem Gegenstand im Wirkungsbereich – auch in der Runde, in welcher der Zauber gewirkt wurde.