Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
*'''Schule:''' [[Nekromantie]] | *'''Schule:''' [[Nekromantie]] | ||
*'''Grad:''' [[HEX]] 0, [[KLE/MYS]] 0, [[HXM/MAG]] 0 | *'''Grad:''' [[INQ]] 0, [[HEX]] 0, [[KLE/MYS]] 0, [[HXM/MAG]] 0 | ||
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]] | *'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]] | ||
*'''Komponenten:''' V, G | *'''Komponenten:''' V, G | ||
Zeile 11: | Zeile 11: | ||
Du lässt eine lebende Kreatur sterben, deren TP unter 0 gesunken sind, die aber stabilisiert war. Beim Wirken dieses Zaubers zielst du auf eine Kreatur, die – 1 oder weniger Trefferpunkte hat. Die Kreatur beginnt zu sterben und erleidet jede Runde 1 Schadenspunkt. Später kann sie ganz normal stabilisiert werden. Der Zauber verursacht 1 Schadenspunkt bei einer sterbenden Kreatur. | Du lässt eine lebende Kreatur sterben, deren TP unter 0 gesunken sind, die aber stabilisiert war. Beim Wirken dieses Zaubers zielst du auf eine Kreatur, die – 1 oder weniger Trefferpunkte hat. Die Kreatur beginnt zu sterben und erleidet jede Runde 1 Schadenspunkt. Später kann sie ganz normal stabilisiert werden. Der Zauber verursacht 1 Schadenspunkt bei einer sterbenden Kreatur. | ||
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (HEX)]][[Category:Zauber (HEX 0)]] | [[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (INQ)]][[Category:Zauber (INQ 0)]][[Category:Zauber (HEX)]][[Category:Zauber (HEX 0)]] | ||
[[Category:Zauber (Nekromantie)]] | [[Category:Zauber (Nekromantie)]] | ||
[[Category:Zauber (0)]] | [[Category:Zauber (0)]] | ||
[[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category: Zauber (KLE/MYS 0)]] | [[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category: Zauber (KLE/MYS 0)]] | ||
[[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category: Zauber (HXM/MAG 0)]] | [[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category: Zauber (HXM/MAG 0)]] |
Version vom 6. November 2022, 20:05 Uhr
- Schule: Nekromantie
- Grad: INQ 0, HEX 0, KLE/MYS 0, HXM/MAG 0
- Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
- Komponenten: V, G
- Reichweite: Nah (7,50m + 1,50m/2 Stufen)
- Ziel: Eine lebende Kreatur
- Wirkungsdauer: Augenblicklich
- Rettungswurf: Willen, keine Wirkung
- Zauberresistenz: Ja
Du lässt eine lebende Kreatur sterben, deren TP unter 0 gesunken sind, die aber stabilisiert war. Beim Wirken dieses Zaubers zielst du auf eine Kreatur, die – 1 oder weniger Trefferpunkte hat. Die Kreatur beginnt zu sterben und erleidet jede Runde 1 Schadenspunkt. Später kann sie ganz normal stabilisiert werden. Der Zauber verursacht 1 Schadenspunkt bei einer sterbenden Kreatur.