Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Beschwörung (Heilung) *'''Grad:''' BAR 5, KLE/MYS 5, DRU 6 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' V, G *'''Reichweite:''' Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen) *'''Ziel:''' Eine Kreatur/Stufe, keine zwei beliebigen Ziele dürfen weiter als 9 m voneinander entfernt sein *'''Wirkungsdauer:''' Augenblicklich *'''Rettungswurf:''' WIL, halbiert (harmlos) oder WIL, halbiert (siehe Text) *'''Zau…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
*'''Schule:''' [[Beschwörung]] ([[Heilung]]) | *'''Schule:''' [[Beschwörung]] ([[Heilung]]) | ||
*'''Grad:''' [[BAR]] 5, [[KLE/MYS]] 5, [[DRU]] 6 | *'''Grad:''' [[HEX]] 6, [[BAR]] 5, [[KLE/MYS]] 5, [[DRU]] 6 | ||
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]] | *'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]] | ||
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]] | *'''Komponenten:''' [[V]], [[G]] | ||
Zeile 10: | Zeile 10: | ||
Du fokussierst positive Energie, um bei jeder ausgewählten Kreatur 1W8 + 1 pro [[Zauberstufe]] (maximal +25) heilen.Wie andere Heilzauber verursacht auch Massen-Leichte Wunden heilen in seinem Wirkungsbereich Schaden bei untoten Kreaturen, statt sie zu heilen. Jede betroffene [[untote]] Kreatur darf einen [[Willenswurf]] ablegen, um den Schaden zu halbieren. | Du fokussierst positive Energie, um bei jeder ausgewählten Kreatur 1W8 + 1 pro [[Zauberstufe]] (maximal +25) heilen.Wie andere Heilzauber verursacht auch Massen-Leichte Wunden heilen in seinem Wirkungsbereich Schaden bei untoten Kreaturen, statt sie zu heilen. Jede betroffene [[untote]] Kreatur darf einen [[Willenswurf]] ablegen, um den Schaden zu halbieren. | ||
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Beschwörung)]][[Category:Zauber (Heilung)]][[Category:Zauber (BAR)]][[Category:Zauber (BAR 5)]][[Category:Zauber (DRU)]][[Category:Zauber (DRU 6)]][[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category:Zauber (KLE/MYS 5)]][[Category:Zauber (5)]][[Category:Zauber (6)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]] | [[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (HEX)]][[Category:Zauber (HEX 6)]][[Category:Zauber (Beschwörung)]][[Category:Zauber (Heilung)]][[Category:Zauber (BAR)]][[Category:Zauber (BAR 5)]][[Category:Zauber (DRU)]][[Category:Zauber (DRU 6)]][[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category:Zauber (KLE/MYS 5)]][[Category:Zauber (5)]][[Category:Zauber (6)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]] |
Version vom 6. November 2022, 20:03 Uhr
- Schule: Beschwörung (Heilung)
- Grad: HEX 6, BAR 5, KLE/MYS 5, DRU 6
- Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
- Komponenten: V, G
- Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen)
- Ziel: Eine Kreatur/Stufe, keine zwei beliebigen Ziele dürfen weiter als 9 m voneinander entfernt sein
- Wirkungsdauer: Augenblicklich
- Rettungswurf: WIL, halbiert (harmlos) oder WIL, halbiert (siehe Text)
- Zauberresistenz: Ja (harmlos) oder ja (siehe Text)
Du fokussierst positive Energie, um bei jeder ausgewählten Kreatur 1W8 + 1 pro Zauberstufe (maximal +25) heilen.Wie andere Heilzauber verursacht auch Massen-Leichte Wunden heilen in seinem Wirkungsbereich Schaden bei untoten Kreaturen, statt sie zu heilen. Jede betroffene untote Kreatur darf einen Willenswurf ablegen, um den Schaden zu halbieren.