Stabilisieren: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Beschwörung (Heilung) *'''Grad:''' KLE/MYS 0, DRU 0 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' V, G *'''Reichweite:''' Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen) *'''Ziel:''' Eine lebende Kreatur *'''Wirkungsdauer:''' Augenblicklich *'''Rettungswurf:''' WIL, ohne Wirkung (harmlos) *'''Zauberresistenz:''' Ja (harmlos) Du stillst die schlimmste Wunde einer sterbenden Kreatur. Wenn du diesen Zauber wirks…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
*'''Schule:''' [[Beschwörung]] ([[Heilung]])
*'''Schule:''' [[Beschwörung]] ([[Heilung]])
*'''Grad:''' [[KLE/MYS]] 0, [[DRU]] 0
*'''Grad:''' [[HEX]] 0, [[KLE/MYS]] 0, [[DRU]] 0
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]]
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]]
Zeile 10: Zeile 10:
Du stillst die schlimmste Wunde einer [[sterbenden]] Kreatur. Wenn du diesen Zauber wirkst, zielst du auf eine lebende Kreatur, die – 1 oder weniger Trefferpunkte hat. Diese Kreatur wird automatisch [[stabilisiert]] und verliert keine weiteren Trefferpunkte. Erleidet sie jedoch später erneut Schaden, liegt sie ebenfalls wieder im [[Sterben]].
Du stillst die schlimmste Wunde einer [[sterbenden]] Kreatur. Wenn du diesen Zauber wirkst, zielst du auf eine lebende Kreatur, die – 1 oder weniger Trefferpunkte hat. Diese Kreatur wird automatisch [[stabilisiert]] und verliert keine weiteren Trefferpunkte. Erleidet sie jedoch später erneut Schaden, liegt sie ebenfalls wieder im [[Sterben]].


[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (Beschwörung)]][[Category:Zauber (Heilung)]][[Category:Zauber (DRU)]][[Category:Zauber (DRU 0)]][[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category:Zauber (KLE/MYS 0)]][[Category:Zauber (0)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (HEX)]][[Category:Zauber (HEX 0)]][[Category:Zauber (Beschwörung)]][[Category:Zauber (Heilung)]][[Category:Zauber (DRU)]][[Category:Zauber (DRU 0)]][[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category:Zauber (KLE/MYS 0)]][[Category:Zauber (0)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]

Version vom 6. November 2022, 19:59 Uhr

  • Schule: Beschwörung (Heilung)
  • Grad: HEX 0, KLE/MYS 0, DRU 0
  • Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
  • Komponenten: V, G
  • Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen)
  • Ziel: Eine lebende Kreatur
  • Wirkungsdauer: Augenblicklich
  • Rettungswurf: WIL, ohne Wirkung (harmlos)
  • Zauberresistenz: Ja (harmlos)

Du stillst die schlimmste Wunde einer sterbenden Kreatur. Wenn du diesen Zauber wirkst, zielst du auf eine lebende Kreatur, die – 1 oder weniger Trefferpunkte hat. Diese Kreatur wird automatisch stabilisiert und verliert keine weiteren Trefferpunkte. Erleidet sie jedoch später erneut Schaden, liegt sie ebenfalls wieder im Sterben.