Albtraumweber: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du kannst mit deiner Fähigkeit zum Erschaffen magischer Dunkelheit deine Feinde in Angst versetzen. '''Vorraussetzungen:''' Albtraumfaust, Verbesserter waffenloser Schlag, Einschüchtern 2 Ränge, Fähigkeit zum Wirken vonDunkelheit. '''Vorteil:''' Wenn du eine Volle Aktion aufwendest, um Dunkelheit zu wirken, kannst du zudem Fertigkeitswürfe für Einschüchtern ausführen, um alle Gegner im Wirkungsbereich des Zaubers zu demorali…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Du kannst mit deiner Fähigkeit zum Erschaffen magischer Dunkelheit deine Feinde in Angst versetzen.
Du kannst mit deiner Fähigkeit zum Erschaffen magischer Dunkelheit deine Feinde in Angst versetzen.


'''Vorraussetzungen:''' [[Albtraumfaust]], [[Verbesserter waffenloser Schlag]], [[Einschüchtern]] 2 Ränge, Fähigkeit zum Wirken vonDunkelheit.
'''Voraussetzungen:''' [[Albtraumfaust]], [[Verbesserter waffenloser Schlag]], [[Einschüchtern]] 2 Ränge, Fähigkeit zum Wirken von Dunkelheit.


'''Vorteil:''' Wenn du eine Volle Aktion aufwendest, um Dunkelheit zu wirken, kannst du zudem [[Fertigkeitswürfe]] für [[Einschüchtern]] ausführen, um alle Gegner im Wirkungsbereich des Zaubers zu demoralisieren.
'''Vorteil:''' Wenn du eine [[Volle Aktion]] aufwendest, um Dunkelheit zu wirken, kannst du zudem [[Fertigkeitswürfe]] für [[Einschüchtern]] ausführen, um alle Gegner im Wirkungsbereich des Zaubers zu demoralisieren.


'''Speziell:''' Dieses Talent zählt als [[Bedrohliche Darbietung]] hinsichtlich der Voraussetzungen für [[Tödlicher Hieb]] und [[Verteidigung zerschlagen]].
'''Speziell:''' Dieses Talent zählt als [[Bedrohliche Darbietung]] hinsichtlich der Voraussetzungen für [[Tödlicher Hieb]] und [[Verteidigung zerschlagen]].


[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]]

Version vom 6. November 2022, 18:56 Uhr

Du kannst mit deiner Fähigkeit zum Erschaffen magischer Dunkelheit deine Feinde in Angst versetzen.

Voraussetzungen: Albtraumfaust, Verbesserter waffenloser Schlag, Einschüchtern 2 Ränge, Fähigkeit zum Wirken von Dunkelheit.

Vorteil: Wenn du eine Volle Aktion aufwendest, um Dunkelheit zu wirken, kannst du zudem Fertigkeitswürfe für Einschüchtern ausführen, um alle Gegner im Wirkungsbereich des Zaubers zu demoralisieren.

Speziell: Dieses Talent zählt als Bedrohliche Darbietung hinsichtlich der Voraussetzungen für Tödlicher Hieb und Verteidigung zerschlagen.