Eins mit den Schatten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „* '''Schule:''' Illusionsmagie (Schatten) * '''Grad:''' BAR 1, HXM/MAG 1, INQ 1, KAM 1, MES 1, PKM 1 * '''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion * '''Komponenten:''' V, G, M (eine Augenbinde) * '''Reichweite:''' Berührung * '''Ziel:''' Berührte Kreatur * '''Wirkungsdauer:''' 1 Minute/Stufe (A) * '''Rettungswurf:''' WIL, keine Wirkung (harmlos) * '''Zauberresistenz:''' Ja (harmlos) Das Ziel dieses Zaubers ist in Bereichen der Dunkelheit für Kreaturen unsich…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
* '''Schule:''' Illusionsmagie (Schatten)
* '''Schule:''' Illusionsmagie (Schatten)
* '''Grad:''' BAR 1, HXM/MAG 1, INQ 1, KAM 1, MES 1, PKM 1
* '''Grad:''' BAR 1, HXM/MAG 1, INQ 1, KAM 1, MES 1, PAK 1
* '''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion
* '''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion
* '''Komponenten:''' V, G, M (eine Augenbinde)
* '''Komponenten:''' V, G, M (eine Augenbinde)
Zeile 19: Zeile 19:
[[Category:Zauber (KAM)]][[Category:Zauber (KAM 1)]]
[[Category:Zauber (KAM)]][[Category:Zauber (KAM 1)]]
[[Category:Zauber (MES)]][[Category:Zauber (MES 1)]]
[[Category:Zauber (MES)]][[Category:Zauber (MES 1)]]
[[Category:Zauber (PKM)]][[Category:Zauber (PKM 1)]]
[[Category:Zauber (PAK)]][[Category:Zauber (PAK 1)]]

Version vom 6. November 2022, 19:12 Uhr

  • Schule: Illusionsmagie (Schatten)
  • Grad: BAR 1, HXM/MAG 1, INQ 1, KAM 1, MES 1, PAK 1
  • Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
  • Komponenten: V, G, M (eine Augenbinde)
  • Reichweite: Berührung
  • Ziel: Berührte Kreatur
  • Wirkungsdauer: 1 Minute/Stufe (A)
  • Rettungswurf: WIL, keine Wirkung (harmlos)
  • Zauberresistenz: Ja (harmlos)

Das Ziel dieses Zaubers ist in Bereichen der Dunkelheit für Kreaturen unsichtbar, die mittels Dunkelsicht sehen. In Bereichen von Dämmerlicht erhält das Ziel Tarnung gegen Kreaturen, welche Dunkelsicht nutzen. Dieser Zauber hat keinen Effekt in Bereichen mit normalem oder hellerem Licht. Er wird automatisch gebannt, sollte das Ziel einen Bereich mit hellem Licht betreten oder eine feindselige Handlung ausüben.