Gerechte Verdammung: Unterschied zwischen den Versionen

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(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Bannmagie [Gut, Rechtschaffen] *'''Grad:''' INQ 3, KLE 3, PAL 2 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' V, G, GF *'''Reichweite:''' Persönlich *'''Ziel:''' Du *'''Wirkungsdauer:''' 1 Runde/pro Stufe (A) *'''Rettungswurf:''' WIL, keine Wirkung *'''Zauberresistenz:''' Ja Eine Kreatur chaotischer, neutraler oder böser Gesinnung, welche dich zum Ziel eines Zaubers macht, muss einen Willenswurf ablegen; misslingt dieser Rett…“)
 
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Aktuelle Version vom 5. November 2022, 22:52 Uhr

  • Schule: Bannmagie [Gut, Rechtschaffen]
  • Grad: INQ 3, KLE 3, PAL 2
  • Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
  • Komponenten: V, G, GF
  • Reichweite: Persönlich
  • Ziel: Du
  • Wirkungsdauer: 1 Runde/pro Stufe (A)
  • Rettungswurf: WIL, keine Wirkung
  • Zauberresistenz: Ja

Eine Kreatur chaotischer, neutraler oder böser Gesinnung, welche dich zum Ziel eines Zaubers macht, muss einen Willenswurf ablegen; misslingt dieser Rettungswurf, erleidet sie einen Malus von -4 auf intelligenz-, weisheit- und charismabasierende Würfe für die Wirkungsdauer des Zaubers. Wahrhaft Neutrale Kreaturen erhalten einen Bonus von +4 auf diesen Willenswurf. Die Mali für Gesinnungskomponenten sind ansonsten kumulativ (z.B. -8 bei einem Chaotisch Bösen Zauberkundigen).