Traumschrecken: Unterschied zwischen den Versionen

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(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Illusions (Phantome) <nowiki>[</nowiki>Geistesbeeinflussend<nowiki>]</nowiki> *'''Grad:''' BAR 2, HXM/MAG 3, MED 1, MEN 2, MES 2 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' V, G *'''Reichweite:''' Mittel (30 m + 3 m/Stufe) *'''Ziel:''' Eine lebende Kreatur *'''Wirkungsdauer:''' 1 Runde/Stufe (A) *'''Rettungswurf:''' WIL, keine Wirkung *'''Zauberresistenz:''' Ja Du lässt das Ziel…“)
 
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Du lässt das Ziel glauben, es würde von einer Kreatur aus seinen Albträumen angegriffen. Das Ziel führt jede Runde einen Vollen Angriff gegen die Kreatur aus. Ein fliegendes Ziel kann dabei immer noch [[Fertigkeitswürfe]] für [[Fliegen]] ablegen, um zu schweben. Dem Ziel steht jede Rundenach dem Vollen Angriff ein neuer [[Rettungswurf]] zu, um den Effekt zu beenden. Nach Ende des Zaubers erhält das Ziel für 1 Minute den [[Zustand]] [[Erschöpft]].
Du lässt das Ziel glauben, es würde von einer Kreatur aus seinen Albträumen angegriffen. Das Ziel führt jede Runde einen Vollen Angriff gegen die Kreatur aus. Ein fliegendes Ziel kann dabei immer noch [[Fertigkeitswürfe]] für [[Fliegen]] ablegen, um zu schweben. Dem Ziel steht jede Rundenach dem Vollen Angriff ein neuer [[Rettungswurf]] zu, um den Effekt zu beenden. Nach Ende des Zaubers erhält das Ziel für 1 Minute den [[Zustand]] [[Erschöpft]].


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Version vom 5. November 2022, 23:27 Uhr

Du lässt das Ziel glauben, es würde von einer Kreatur aus seinen Albträumen angegriffen. Das Ziel führt jede Runde einen Vollen Angriff gegen die Kreatur aus. Ein fliegendes Ziel kann dabei immer noch Fertigkeitswürfe für Fliegen ablegen, um zu schweben. Dem Ziel steht jede Rundenach dem Vollen Angriff ein neuer Rettungswurf zu, um den Effekt zu beenden. Nach Ende des Zaubers erhält das Ziel für 1 Minute den Zustand Erschöpft.