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Schule: Verwandlung; Grad: BAR 2, DRU 3, HEX 3, HXM/MAG 3, KLE 3, PKM 2
*'''Schule:''' [[Verwandlung]]
Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
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Komponenten: V, G
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Ziel: 1 nichtlegendäre Kreatur/3 Stufen
*'''Reichweite:''' Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen)
Wirkungsdauer: 1 Minute/Stufe
*'''Ziel:''' 1 nicht-legendäre Kreatur/3 Stufen
Rettungswurf: WIL, keine Wirkung (harmlos); Zauberresistenz: Ja (harmlos)
*'''Wirkungsdauer:''' 1 Minute/Stufe
*'''Rettungswurf:''' [[WIL]], keine Wirkung (harmlos)
*'''Zauberresistenz:''' Ja (harmlos)


Du verleihst den Zielen einen Bruchteil deines legendären Wesen. Sie gelten als legendäre Kreaturen in Bezug auf Legendenpfadfähigkeiten, Zauber und andere Effekte, die bei legendären Kreaturen anders wirken. Dies verleiht den Zielen aber keine Legendenstufen oder Anwendungen von Legendenkraft, sondern nur einen Vorteil, wenn dritte Fähigkeiten einsetzen, die bei legendären Kreaturen anders funktionieren. Du selbst musst wenigstens über die 1. Legendenstufe verfügen, um diesen Zauber wirken zu können.
Du verleihst den Zielen einen Bruchteil deines legendären Wesen. Sie gelten als legendäre Kreaturen in Bezug auf Legendenpfadfähigkeiten, Zauber und andere Effekte, die bei legendären Kreaturen anders wirken. Dies verleiht den Zielen aber keine Legendenstufen oder Anwendungen von Legendenkraft, sondern nur einen Vorteil, wenn dritte Fähigkeiten einsetzen, die bei legendären Kreaturen anders funktionieren. Du selbst musst wenigstens über die 1. Legendenstufe verfügen, um diesen Zauber wirken zu können.


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Version vom 5. November 2022, 17:04 Uhr

  • Schule: Verwandlung
  • Grad: BAR 2, DRU 3, HEX 3, HXM/MAG 3, KLE/MYS 3, PAK 2
  • Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
  • Komponenten: V, G
  • Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen)
  • Ziel: 1 nicht-legendäre Kreatur/3 Stufen
  • Wirkungsdauer: 1 Minute/Stufe
  • Rettungswurf: WIL, keine Wirkung (harmlos)
  • Zauberresistenz: Ja (harmlos)

Du verleihst den Zielen einen Bruchteil deines legendären Wesen. Sie gelten als legendäre Kreaturen in Bezug auf Legendenpfadfähigkeiten, Zauber und andere Effekte, die bei legendären Kreaturen anders wirken. Dies verleiht den Zielen aber keine Legendenstufen oder Anwendungen von Legendenkraft, sondern nur einen Vorteil, wenn dritte Fähigkeiten einsetzen, die bei legendären Kreaturen anders funktionieren. Du selbst musst wenigstens über die 1. Legendenstufe verfügen, um diesen Zauber wirken zu können.