Tiere (Domäne): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 11: Zeile 11:
1 – [[Tiere beruhigen]], 2 – [[Tier festhalten]], 3 – [[Tier beherrschen]], 4 – [[Verbündeten der Natur herbeizaubern IV]] (nur Tiere), 5 – [[Bestiengestalt III]], 6 – [[Schutzhülle gegen Lebendes]], 7 – [[Tierform]], 8 – [[Verbündeten der Natur herbeizaubern VIII]] (nur Tiere), 9 – [[Gestaltwandel]].
1 – [[Tiere beruhigen]], 2 – [[Tier festhalten]], 3 – [[Tier beherrschen]], 4 – [[Verbündeten der Natur herbeizaubern IV]] (nur Tiere), 5 – [[Bestiengestalt III]], 6 – [[Schutzhülle gegen Lebendes]], 7 – [[Tierform]], 8 – [[Verbündeten der Natur herbeizaubern VIII]] (nur Tiere), 9 – [[Gestaltwandel]].


[[Category:Klerikerdomänen]][[Category:Grundregelwerk]]__NOTOC__
[[Category:Klerikerdomänen]][[Category:Grundregelwerk]]__NOTOC__[[Category:Druidendomänen]]

Version vom 14. Oktober 2022, 11:51 Uhr

Verliehene Fähigkeiten

Du kannst problemlos mit Tieren sprechen oder dich mit ihnen anfreunden. Außerdem behandelst du die Fertigkeit Wissen (Natur) als Klassenfertigkeit.

Mit-Tieren-sprechen (ZF)

Du kannst mit Tieren sprechen, wie durch den gleichnamigen Zauber. Dies kannst du je Tag für eine Anzahl von Runden machen, die 3 + deine Klerikerstufe entspricht.

Tiergefährte (AF)

Auf der 4. Stufe tritt ein Tiergefährte in deine Dienste. Die angewandte Druidenstufe für diese Fähigkeit entspricht deiner Klerikerstufe -3. (Druiden, die diese Fähigkeit über ihren Bund der Natur erhalten, rechnen mit ihrer Druidenstufe -3, um die Eigenschaften ihres Tiergefährten zu bestimmen).

Domänenzauber

1 – Tiere beruhigen, 2 – Tier festhalten, 3 – Tier beherrschen, 4 – Verbündeten der Natur herbeizaubern IV (nur Tiere), 5 – Bestiengestalt III, 6 – Schutzhülle gegen Lebendes, 7 – Tierform, 8 – Verbündeten der Natur herbeizaubern VIII (nur Tiere), 9 – Gestaltwandel.