Verehrer der Natur: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Dein Glaube an die natürliche Welt oder einen Gott der Natur macht es dir leicht, artverwandte Konzepte aufzugreifen. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Wissen (Geografie) und Wissen (Natur). Eine dieser beiden Fertigkeiten ist zudem immer eine Klassenfertigkeit für dich (nach Wahl). Category:WesenszügeCategory:Wesenszüge (Glaube)Category:Ausbauregeln IV: KampagnenCategory:Benötigt Verlinkungen“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Dein Glaube an die natürliche Welt oder einen Gott der Natur macht es dir leicht, artverwandte Konzepte aufzugreifen. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Wissen (Geografie) und Wissen (Natur). Eine dieser beiden Fertigkeiten ist zudem immer eine Klassenfertigkeit für dich (nach Wahl).
Dein Glaube an die natürliche Welt oder einen Gott der Natur macht es dir leicht, artverwandte Konzepte aufzugreifen. Du erhältst einen [[Wesenszugbonus]] von +1 auf Fertigkeitswürfe für [[Wissen#Geographie|Wissen (Geografie)]] und [[Wissen#Natur|Wissen (Natur)]]. Eine dieser beiden Fertigkeiten ist zudem immer eine Klassenfertigkeit für dich (nach Wahl).


[[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Glaube)]][[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Expertenregeln]][[Category:Wesenszüge (Glaube)]][[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen]]

Aktuelle Version vom 3. November 2022, 14:11 Uhr

Dein Glaube an die natürliche Welt oder einen Gott der Natur macht es dir leicht, artverwandte Konzepte aufzugreifen. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Wissen (Geografie) und Wissen (Natur). Eine dieser beiden Fertigkeiten ist zudem immer eine Klassenfertigkeit für dich (nach Wahl).