Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Deine Wildheit ist verheerend und schadet zuweilen sogar deinen eigenen Waffen. Einmal am Tag kannst du, nachdem du einen Gegner mit einer Nahkampfwaffe getroffen hast, deinen ST-Modifikator auf den Schadenswurf ein weiteres Mal addieren (dies ist keine Verdopplung des ST-Modif ikators wie bei Nutzung einer zweihändigen Waffe). Dabei besteht eine Chance von 25%, dass deine Waffe den Zustand Beschädigt erhält. Category:WesenszügeCategory:Wesensz…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Deine Wildheit ist verheerend und schadet zuweilen sogar deinen eigenen Waffen. Einmal am Tag kannst du, nachdem du einen Gegner mit einer Nahkampfwaffe getroffen hast, deinen ST-Modifikator auf den Schadenswurf ein weiteres Mal addieren (dies ist keine Verdopplung des ST- | Deine Wildheit ist verheerend und schadet zuweilen sogar deinen eigenen Waffen. Einmal am Tag kannst du, nachdem du einen Gegner mit einer Nahkampfwaffe getroffen hast, deinen [[ST]]-Modifikator auf den Schadenswurf ein weiteres Mal addieren (dies ist keine Verdopplung des [[ST]]-Modifikators wie bei Nutzung einer zweihändigen Waffe). Dabei besteht eine Chance von 25%, dass deine Waffe den Zustand [[Beschädigt]] erhält. | ||
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge ( | [[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Rovagug)]][[Category:Wesenszüge (Religion)]][[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen]] |
Aktuelle Version vom 3. November 2022, 14:10 Uhr
Deine Wildheit ist verheerend und schadet zuweilen sogar deinen eigenen Waffen. Einmal am Tag kannst du, nachdem du einen Gegner mit einer Nahkampfwaffe getroffen hast, deinen ST-Modifikator auf den Schadenswurf ein weiteres Mal addieren (dies ist keine Verdopplung des ST-Modifikators wie bei Nutzung einer zweihändigen Waffe). Dabei besteht eine Chance von 25%, dass deine Waffe den Zustand Beschädigt erhält.