Wasserkopf: Unterschied zwischen den Versionen

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Dein Kopf ist selbst für einen Goblin sehr breit und groß. Du erhältst einen Wesenszugbonus auf Fertigkeitswürfe für Wahrnehmung und Wahrnehmung ist für dich stets eine Klassenfertigkeit. Allerdings unterliegen alle Fertigkeitswürfe für Entfesselungskunst, um deinen Kopf irgendwo hindurchzuzwängen, einem Malus von -8.
Dein Kopf ist selbst für einen Goblin sehr breit und groß. Du erhältst einen [[Wesenszugbonus]] auf Fertigkeitswürfe für [[Wahrnehmung]] und [[Wahrnehmung]] ist für dich stets eine Klassenfertigkeit. Allerdings unterliegen alle Fertigkeitswürfe für [[Entfesselungskunst]], um deinen Kopf irgendwo hindurchzuzwängen, einem Malus von -8.


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Aktuelle Version vom 3. November 2022, 13:39 Uhr

Dein Kopf ist selbst für einen Goblin sehr breit und groß. Du erhältst einen Wesenszugbonus auf Fertigkeitswürfe für Wahrnehmung und Wahrnehmung ist für dich stets eine Klassenfertigkeit. Allerdings unterliegen alle Fertigkeitswürfe für Entfesselungskunst, um deinen Kopf irgendwo hindurchzuzwängen, einem Malus von -8.