Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Du kannst mit Externaren sprechen. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf alle Fertigkeitswürfe für Sprachenkunde und beherrschst zu Spielbeginn eine zusätzliche Sprache neben denen, die du aufgrund von Volkszugehörigkeit und hoher Intelligenz beherrscht. Nutze dazu folgende Liste: Abyssisch, Aqual, Celestisch, Ignal, Infernalisch, Proteanisch oder Terral. Category:WesenszügeCategory:Wesenszüge (Sozial)Category:Ausbauregeln IV: Kamp…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Du kannst mit Externaren sprechen. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf alle Fertigkeitswürfe für Sprachenkunde und beherrschst zu Spielbeginn eine zusätzliche Sprache neben denen, die du aufgrund von Volkszugehörigkeit und hoher Intelligenz beherrscht. Nutze dazu folgende Liste: Abyssisch, Aqual, Celestisch, Ignal, Infernalisch, Proteanisch oder Terral. | Du kannst mit Externaren sprechen. Du erhältst einen [[Wesenszugbonus]] von +1 auf alle Fertigkeitswürfe für [[Sprachenkunde]] und beherrschst zu Spielbeginn eine zusätzliche Sprache neben denen, die du aufgrund von Volkszugehörigkeit und hoher [[Intelligenz]] beherrscht. Nutze dazu folgende Liste: [[Abyssisch]], [[Aqual]], [[Celestisch]], [[Ignal]], [[Infernalisch]], [[Proteanisch]] oder [[Terral]]. | ||
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Sozial)]][[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen | [[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Sozial)]][[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen]] |
Aktuelle Version vom 3. November 2022, 12:06 Uhr
Du kannst mit Externaren sprechen. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf alle Fertigkeitswürfe für Sprachenkunde und beherrschst zu Spielbeginn eine zusätzliche Sprache neben denen, die du aufgrund von Volkszugehörigkeit und hoher Intelligenz beherrscht. Nutze dazu folgende Liste: Abyssisch, Aqual, Celestisch, Ignal, Infernalisch, Proteanisch oder Terral.