Tunnelkämpfer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Höhlen und Tunnel sind dein zweites Zuhause. Wenn du dich unter der Erde befindest, erhältst du einen Wesenszugbonus von +2 auf deine Initiativewürfe und einen Wesenszugbonus von +1 auf Schadenswürfe mit Waffen bei Kritischen Treffern (dieser Schaden wird bei einem Kritischen Treffer multipliziert).
Höhlen und Tunnel sind dein zweites Zuhause. Wenn du dich unter der Erde befindest, erhältst du einen [[Wesenszugbonus]] von +2 auf deine [[Initiativewürfe]] und einen [[Wesenszugbonus]] von +1 auf Schadenswürfe mit Waffen bei [[Kritische Treffer|Kritischen Treffern]] (dieser Schaden wird bei einem [[Kritische Treffer|Kritischen Treffer]] multipliziert).


 
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Expertenregeln]][[Category:Wesenszüge (Zwerge)]][[Category:Wesenszüge (Volk)]][[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen]]
 
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Expertenregeln]][[Category:Wesenszüge (Zwerge)]][[Category:Wesenszüge (Volk)]][[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]

Aktuelle Version vom 2. November 2022, 17:59 Uhr

Höhlen und Tunnel sind dein zweites Zuhause. Wenn du dich unter der Erde befindest, erhältst du einen Wesenszugbonus von +2 auf deine Initiativewürfe und einen Wesenszugbonus von +1 auf Schadenswürfe mit Waffen bei Kritischen Treffern (dieser Schaden wird bei einem Kritischen Treffer multipliziert).