Hedonist: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du liebst Annehmlichkeiten und Bequemlichkeit. Wenn du an einem Tag keine Belohnung oder Schätze im Wert von wenigstens 10 GM erlangst oder nicht wenigstens eine Stunde lang Unterhaltung oder Freuden genießen kannst, musst du am Ende des Tages einen Zähigkeitswurf gegen SG 20 ablegen. Scheitert der Wurf, beginnst du den nächsten Tag erschöpft. Die Erschöpfung hält 4 Stunden lang an oder bis du eine Belohnung oder ausreichende Unterhaltung oder Freu…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Du liebst Annehmlichkeiten und Bequemlichkeit. Wenn du an einem Tag keine Belohnung oder Schätze im Wert von wenigstens 10 GM erlangst oder nicht wenigstens eine Stunde lang Unterhaltung oder Freuden genießen kannst, musst du am Ende des Tages einen Zähigkeitswurf gegen SG 20 ablegen. Scheitert der Wurf, beginnst du den nächsten Tag erschöpft. Die Erschöpfung hält 4 Stunden lang an oder bis du eine Belohnung oder ausreichende Unterhaltung oder Freuden erhältst.
Du liebst Annehmlichkeiten und Bequemlichkeit. Wenn du an einem Tag keine Belohnung oder Schätze im Wert von wenigstens 10 GM erlangst oder nicht wenigstens eine Stunde lang Unterhaltung oder Freuden genießen kannst, musst du am Ende des Tages einen [[Zähigkeitswurf]] gegen [[SG]] 20 ablegen. Scheitert der Wurf, beginnst du den nächsten Tag erschöpft. Die Erschöpfung hält 4 Stunden lang an oder bis du eine Belohnung oder ausreichende Unterhaltung oder Freuden erhältst.


 
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Nachteile]][[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen]]
 
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Nachteile]][[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]

Aktuelle Version vom 2. November 2022, 16:43 Uhr

Du liebst Annehmlichkeiten und Bequemlichkeit. Wenn du an einem Tag keine Belohnung oder Schätze im Wert von wenigstens 10 GM erlangst oder nicht wenigstens eine Stunde lang Unterhaltung oder Freuden genießen kannst, musst du am Ende des Tages einen Zähigkeitswurf gegen SG 20 ablegen. Scheitert der Wurf, beginnst du den nächsten Tag erschöpft. Die Erschöpfung hält 4 Stunden lang an oder bis du eine Belohnung oder ausreichende Unterhaltung oder Freuden erhältst.