Finsterlandebewohner: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du wurdest unter der Erde geboren und bist dort mit wenig oder gar keinem hellen Licht aufgewachsen. Deine Chance, ein Ziel aufgrund von Tarnung oder Vollständiger Tarnung bei gewöhnlicher oder magischer Dunkelheit zu verfehlen, sinkt um 10%. Solltest du plötzlich hellem Licht ausgesetzt sein, bist du für 1 Runde geblendet. Category:WesenszügeCategory:Ausbauregeln IV: KampagnenCategory:Wesenszüge (Regional)Category:Benötigt Verlink…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Du wurdest unter der Erde geboren und bist dort mit wenig oder gar keinem hellen Licht aufgewachsen. Deine Chance, ein Ziel aufgrund von Tarnung oder Vollständiger Tarnung bei gewöhnlicher oder magischer Dunkelheit zu verfehlen, sinkt um 10%. Solltest du plötzlich hellem Licht ausgesetzt sein, bist du für 1 Runde geblendet.
Du wurdest unter der Erde geboren und bist dort mit wenig oder gar keinem hellen Licht aufgewachsen. Deine Chance, ein Ziel aufgrund von [[Tarnung]] oder [[Vollständige Tarnung|Vollständiger Tarnung]] bei gewöhnlicher oder magischer Dunkelheit zu verfehlen, sinkt um 10%. Solltest du plötzlich hellem Licht ausgesetzt sein, bist du für 1 Runde [[geblendet]].




 
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen]][[Category:Wesenszüge (Regional)]][[Category:Wesenszüge (Unterirdisch)]]
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen]][[Category:Wesenszüge (Regional)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]

Aktuelle Version vom 2. November 2022, 14:44 Uhr

Du wurdest unter der Erde geboren und bist dort mit wenig oder gar keinem hellen Licht aufgewachsen. Deine Chance, ein Ziel aufgrund von Tarnung oder Vollständiger Tarnung bei gewöhnlicher oder magischer Dunkelheit zu verfehlen, sinkt um 10%. Solltest du plötzlich hellem Licht ausgesetzt sein, bist du für 1 Runde geblendet.