Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Wenn der Schurke seine Initiative auswürfelt, kann er zugleich als Schnelle Aktion einen einzelnen Angriff mit einer Fernkampfwaffe ausführen. Hierzu muss er die Waffe schussbereit (d.h. also geladen) in der Hand halten. Sollten mehrere anwesende Schurken über diesen Trick verfügen, bestimmen die Ergebnisse ihrer Initiativewürfe die Reihenfolge, in welcher sie ihre Angriffe ausführen. Sowie diese Angriffe ausgeführt wurden, wird die Runde normal fo…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Wenn der Schurke seine Initiative auswürfelt, kann er zugleich als Schnelle Aktion einen einzelnen Angriff mit einer Fernkampfwaffe ausführen. Hierzu muss er die Waffe schussbereit (d.h. also geladen) in der Hand halten. Sollten mehrere anwesende Schurken über diesen Trick verfügen, bestimmen die Ergebnisse ihrer Initiativewürfe die Reihenfolge, in welcher sie ihre Angriffe ausführen. Sowie diese Angriffe ausgeführt wurden, wird die Runde normal fortgesetzt. | Wenn der [[Schurke]] seine [[Initiative]] auswürfelt, kann er zugleich als [[Schnelle Aktion]] einen einzelnen Angriff mit einer Fernkampfwaffe ausführen. Hierzu muss er die Waffe schussbereit (d.h. also geladen) in der Hand halten. Sollten mehrere anwesende [[Schurke|Schurken]] über diesen [[:Category:Entfesselte Verbesserte Schurkentricks|Trick]] verfügen, bestimmen die Ergebnisse ihrer Initiativewürfe die Reihenfolge, in welcher sie ihre Angriffe ausführen. Sowie diese Angriffe ausgeführt wurden, wird die Runde normal fortgesetzt. | ||
[[Category:Alternativregeln]][[Category:Entfesselte Verbesserte Schurkentricks]] | [[Category:Alternativregeln]][[Category:Entfesselte Verbesserte Schurkentricks]] |
Aktuelle Version vom 13. Oktober 2022, 16:10 Uhr
Wenn der Schurke seine Initiative auswürfelt, kann er zugleich als Schnelle Aktion einen einzelnen Angriff mit einer Fernkampfwaffe ausführen. Hierzu muss er die Waffe schussbereit (d.h. also geladen) in der Hand halten. Sollten mehrere anwesende Schurken über diesen Trick verfügen, bestimmen die Ergebnisse ihrer Initiativewürfe die Reihenfolge, in welcher sie ihre Angriffe ausführen. Sowie diese Angriffe ausgeführt wurden, wird die Runde normal fortgesetzt.