Omen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du bist der Überbringer eines künftigen Ereignisses. Egal ob es sich um Gutes oder Schlechtes dabei handelt, umgibt dich eine unheimliche Ausstrahlung. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Einschüchtern, zudem ist Einschüchtern für dich stets eine Klassenfertigkeit. Einmal am Tag kannst du versuchen, einen Gegner als Schnelle Aktion zu demoralisieren. Category:WesenszügeCategory:Wesenszüge (Glaube)Category:…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Du bist der Überbringer eines künftigen Ereignisses. Egal ob es sich um Gutes oder Schlechtes dabei handelt, umgibt dich eine unheimliche Ausstrahlung. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Einschüchtern, zudem ist Einschüchtern für dich stets eine Klassenfertigkeit. Einmal am Tag kannst du versuchen, einen Gegner als Schnelle Aktion zu demoralisieren.
Du bist der Überbringer eines künftigen Ereignisses. Egal ob es sich um Gutes oder Schlechtes dabei handelt, umgibt dich eine unheimliche Ausstrahlung. Du erhältst einen [[Wesenszugbonus]] von +1 auf Fertigkeitswürfe für [[Einschüchtern]], zudem ist [[Einschüchtern]] für dich stets eine Klassenfertigkeit. Einmal am Tag kannst du versuchen, einen Gegner als [[Schnelle Aktion]] zu demoralisieren.


[[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Glaube)]][[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Glaube)]][[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen]]

Aktuelle Version vom 30. Oktober 2022, 19:40 Uhr

Du bist der Überbringer eines künftigen Ereignisses. Egal ob es sich um Gutes oder Schlechtes dabei handelt, umgibt dich eine unheimliche Ausstrahlung. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Einschüchtern, zudem ist Einschüchtern für dich stets eine Klassenfertigkeit. Einmal am Tag kannst du versuchen, einen Gegner als Schnelle Aktion zu demoralisieren.