Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Du bist der Überbringer eines künftigen Ereignisses. Egal ob es sich um Gutes oder Schlechtes dabei handelt, umgibt dich eine unheimliche Ausstrahlung. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Einschüchtern, zudem ist Einschüchtern für dich stets eine Klassenfertigkeit. Einmal am Tag kannst du versuchen, einen Gegner als Schnelle Aktion zu demoralisieren. Category:WesenszügeCategory:Wesenszüge (Glaube)Category:…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Du bist der Überbringer eines künftigen Ereignisses. Egal ob es sich um Gutes oder Schlechtes dabei handelt, umgibt dich eine unheimliche Ausstrahlung. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Einschüchtern, zudem ist Einschüchtern für dich stets eine Klassenfertigkeit. Einmal am Tag kannst du versuchen, einen Gegner als Schnelle Aktion zu demoralisieren. | Du bist der Überbringer eines künftigen Ereignisses. Egal ob es sich um Gutes oder Schlechtes dabei handelt, umgibt dich eine unheimliche Ausstrahlung. Du erhältst einen [[Wesenszugbonus]] von +1 auf Fertigkeitswürfe für [[Einschüchtern]], zudem ist [[Einschüchtern]] für dich stets eine Klassenfertigkeit. Einmal am Tag kannst du versuchen, einen Gegner als [[Schnelle Aktion]] zu demoralisieren. | ||
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Glaube)]][[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen | [[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Glaube)]][[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen]] |
Aktuelle Version vom 30. Oktober 2022, 19:40 Uhr
Du bist der Überbringer eines künftigen Ereignisses. Egal ob es sich um Gutes oder Schlechtes dabei handelt, umgibt dich eine unheimliche Ausstrahlung. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Einschüchtern, zudem ist Einschüchtern für dich stets eine Klassenfertigkeit. Einmal am Tag kannst du versuchen, einen Gegner als Schnelle Aktion zu demoralisieren.