Wildnismagie (ZF): Versionsgeschichte

Aus Pathfinder-SRD

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

21. Februar 2023

  • AktuellVorherige 14:5314:53, 21. Feb. 2023Kitcat Diskussion Beiträge 571 Bytes +571 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Ein Schurke, der diesen Trick wählt, erhält die Fähigkeit einen Zauber des 0. Grades von der Liste der Druidenzauber zu wirken. Diesen kann er drei Mal pro Tag als Zauberähnliche Fähigkeit wirken. Die Zauberstufe dieser Fähigkeit entspricht der Stufe des Schurken. Der SG des Rettungswurfes für den Zauber ist 10 + der Weisheitsmodifikator des Schurken. Der Schurke muss wenigstens einen Wert von 10 in Weisheit haben, um diesen Trick auswählen zu kö…“