Version vom 19. Oktober 2022, 17:39 Uhr von Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Schule: Erkenntnis (Ausspähung); Grad: BAR 3, KLE 5, DRU 4. HXM/MAG 4 Zeitaufwand: 1 Stunde Komponenten: V, G, M/GF (eine Wasserfläche), F (ein Silberspiegel im Wert von 1.000 GM) Reichweite: Siehe Text Effekt: Magischer Sensor Wirkungsdauer: 1 Min./Stufe Rettungswurf: Willen, keine Wirkung; Zauberresistenz: Ja Du kannst eine Kreatur hören und sehen, die sich in irgendeiner Entfernung zu dir befindet. Gelingt diesem Ziel ein Willenswurf, kannst du es…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Achtung: Du bearbeitest eine alte Version dieser Seite. Sofern du sie veröffentlichst, werden alle neueren Versionen überschrieben.
Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden. Ein eigenes Benutzerkonto hat eine ganze Reihe von Vorteilen.
Abgerufen von „https://pathfinder-srd.de/Ausspähung_(Zauber)“