Du weißt, wo du treffen musst, um einen Gegner vorübergehend in verwirrte Benommenheit zu versetzen.
Vorraussetzungen: GE 13, WE 13; Verbesserter waffenloser Schlag; GAB +8.
Vorteil: Wenn du einem Gegner mit einem Waffenlosen Schlag Schaden zugefügt hast, zwingt ihn dieses Talent zu einem Zähigkeitswurf gegen SG 10 + deine ½ Charakterstufe + deinen Weisheitsmodifikator. Du musst den Einsatz dieser Fähigkeit vor dem Angriffswurf erklären, scheitert der Angriff ist auch die Anwendung der Fähigkeit verbraucht. Ein Verteidiger, dessen Rettungswurf misslingt, erhält für 1W4 Runden den Zustand Verwirrt. Du kannst dieses Talent pro 4 Charakterstufen ein Mal am Tag einsetzen. Konstrukte, Pflanzen, Untote, geistlose Kreaturen, körperlose Kreaturen und gegen Kritische Treffer immune Kreaturen sind gegen diese Fähigkeit immun.
Kampftrick: Du kannst 5 Ausdauerpunkte aufwenden, dieses Talent nachträglich einzusetzen, nachdem du mit einem Angriffswurf für einen Waffenlosen Schlag getroffen hast.