Verschwörungstheoretiker

Aus Pathfinder-SRD

Du hast schon lange Gerüchte über dunkle Taten in Westkrone gehört. Ladungen wertvoller Güter gehen verloren, ohne eine Spur zu hinterlassen oder eine Frage danach gestellt wird. Leute verschwinden, als hätten sie niemals existiert. Anführer von Handelshäusern und Adelige, die in versteckten Andeutungen oder unabsichtlichen Ausrutschern von ihren Herren reden, denen sie gehorchen müssten. Wer sind die Beherrscher der Unterwelt von Westkrone? Enthalten die Geschichten über weitreichende kriminelle Vereinigungen ein Körnchen Wahrheit? Könnte der legendenumwobene Rat der Diebe sich wiedergebildet oder überlebt haben, nachdem er angeblich doch vor zahllosen Jahren ausgerottet wurde? Und wie weit reicht seine Macht in der Stadt heute? Du weißt es nicht, aber du bist entschlossen es herauszufinden! Wähle eine der folgenden Fertigkeiten: Bluffen, Diplomatie, Heimlichkeit, Motiv erkennen, Wahrnehmung oder Wissen (Lokales). Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Würfe für die erwählte Fertigkeit. Diese Fertigkeit ist zudem immer eine Klassenfertigkeit für dich.