Hauptdomäne: Runen.
Ersatzfähigkeit: Die folgende Fähigkeit ersetzt Zauberrune:
Schutzrune (ÜF)[Bearbeiten]
Ab der 6. Stufe kann dich eine Kreatur, sobald sie durch eine deiner Runen der Entladung Schaden nimmt, für eine Anzahl von Runden in Höhe deiner halben Stufe als Kleriker nicht mehr angreifen (ähnlich der Wirkung des Zaubers Heiligtum), außer ihr gelingt ein Willenswurf. Diese Fähigkeit wird als Augenblickliche Aktion eingesetzt, sobald deine Rune der Entladung ausgelöst wird. Sie schützt dich jedoch nicht vor Flächenangriffen oder -effekten. Ab der 8. Stufe kannst du diese Fähigkeit einmal am Tag einsetzen und jeweils ein weiteres Mal ab der 14. und 20. Stufe.
Ersatzdomänenzauber[Bearbeiten]
1 – Arkanes Schloss, 4 – Dimensionsanker, 6 – Wächter und Hüter.