- Schule: Verzauberung (Zwang) [Geistesbeeinflussung, Schall]
- Grad: MES 2, MEN 2, BAR 2, DRU 2
- Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
- Komponenten: V, G
- Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen)
- Ziel: Tiere oder magische Bestien mit einer Intelligenz von 1 oder 2
- Wirkungsdauer: Konzentration
- Rettungswurf: WIL, keine Wirkung
- Zauberresistenz: Ja
Deine beruhigenden Bewegungen und die Musik (Gesang oder Sprechgesang) bringen Tiere oder magische Bestien dazu, nichts zu tun, außer dir zuzuschauen. Es können allerdings nur Kreaturen mit einem Intelligenzwert von 1 oder 2 durch diesen Zauber fasziniert werden. Würfle 2W6, um zu ermitteln, wie viele TW an Kreaturen du faszinieren kannst. Die am nächsten stehenden Ziele werden zuerst betroffen, bis keine Ziele mehr in Reichweite sind, die beeinflusst werden können.