Schnelles Versetzen

Aus Pathfinder-SRD

Dein Gegner wird zu deinem unfreiwilligen Tanzpartner.

Voraussetzungen: IN 13, Defensive Kampfweise, Verbessertes Versetzen, GAB +6.

Vorteil: Du kannst in deinem Zug anstelle des Nahkampfangriffes mit deinem höchsten Grund-Angriffsbonus ein Kampfmanöver Versetzen durchführen.

Normal: Das Kampfmanöver Versetzen ist eine Standard-Aktion.

Kampftrick: Du kannst dieses Talent wählen, selbst wenn du die Attributswertvoraussetzung (Intelligenz 13) nicht erfüllst. Du erhältst seine Vorteile aber nur, wenn du über wenigstens 1 Ausdauerpunkt in deinem Ausdauervorrat verfügst. Du kannst 2 Ausdauerpunkte aufwenden, um aus einem Angriff, der nicht mit deinem höchsten GAB erfolgt, ein Kampfmanöver für Versetzen machen. Du darfst diesen Kampftrick nur einmal pro Runde nutzen, kannst ihn aber anwenden, wenn du deinen Angriff mit dem höchsten GAB bereits für ein Kampfmanöver für Versetzen verwendet hast.