Schimmernder Pfad

Aus Pathfinder-SRD
  • Schule: Beschwörung (Heilung)
  • Grad: BAR 2, KLE/MYS 2
  • Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
  • Komponenten: V, G
  • Reichweite: Berührung (siehe Text)
  • Wirkungsbereich: vier Felder von 1,50 m x 1,50 m /Stufe (siehe Text)
  • Wirkungsdauer: 1 Runde/Stufe
  • Rettungswurf: Keiner
  • Zauberresistenz: Nein

Du lässt vier Felder von 1,50 m x 1,50 m schwach aufleuchten; eines dieser Felder muss dein Feld sein. Beginnend mit deinem nächsten Zug kannst du mit einer Schnellen Aktion das Leuchten auf vier weitere, an bereits leuchtende Felder angrenzende Felder ausdehnen. Verbündete, die ihren Zug auf einem leuchtenden Feld beenden (bewusstlose Verbündete eingeschlossen), heilen 1 Schadenspunkt.