- Aura: Durchschnittliche Beschwörungsmagie
- ZS: 11
- Ausrüstungsplatz: Ring
- Preis: 30.800 GM
- Gewicht: -
Beschreibung[Bearbeiten]
Dieser Adamantring enthält einen beweglichen, eingekerbten Ring, welche vor heilender Energie summt, wenn er aktiviert wird. Der Träger kann einmal am Tag, wenn er Trefferpunkteschaden erleidet, den Ring als Augenblickliche Aktion aktivieren. Dies lässt einen lebenden Träger jeweils 5 TP und 5 Punkte Nichttödlichen Schaden pro Runde zurückerlangen. Der Träger regeneriert insgesamt Trefferpunkte in Höhe des direkt vor Aktivierung des Ringes erlittenen Schadens, die Schaden muss das Resultat eines einzelnen Angriffes (oder einer anderen Ursache) sein. Sollte der Träger simultan aus mehreren Quellen Schaden erleiden, muss er eine dieser Quellen auswählen, wenn er den Ring aktiviert. Wenn dieser Schaden geheilt ist oder der Träger sein Trefferpunktemaximum erreicht, endet die Regeneration.
Während die Regeneration des Ringes aktiv ist, ist der Träger immun gegen Blutungsschaden. Sollte er eine Gliedmaße, ein Organ oder anderes Körperteil als Folge des Effektes verlieren, welcher zur Aktivierung des Ringes genutzt wird, so regeneriert der Ring diesen Verlust wie Regeneration. Wie im Falle des Zaubers erfordert dieser Regeneration-Effekt 2W10 Runden, sofern das verlorene Körperteil nicht zugegen ist und die Kreatur berührt (hierdurch kann der Effekt über die Regeneration der Trefferpunkte hinaus wirken).
Erschaffung[Bearbeiten]
- Voraussetzungen: Ring schmieden, Regeneration
- Kosten: 15.400 GM