Die folgenden Seiten unter gleichem Namen existieren:
Spielwerte zu Beginn:
- Größe: mittelgroß;
- Bewegungsrate: 12 m, Klettern 12 m
- RK: +2 natürliche RK
- Angriff: 2 Klauen (1W4) und Stachel (1W4 plus Gift)
- Attributswerte: ST 11, GE 12, KO 12, IN -, WE 10, CH 2
- Besondere Angriffe: Gift (Frequenz 1/Runde (6), Effekt 1W2 ST-Schaden, Heilung 1 Wurf, SG basiert auf KO und enthält einen Volksbonus von +2)
- Besondere Eigenschaften: Dunkelsicht 18 m, Erschütterungssinn 18 m, Immun gegen geistesbeeinflussende Effekte
Aufstieg auf die vierte Stufe:
- Größe: groß
- Bewegungsrate: 15 m
- RK: +4 natürliche RK
- Angriff: 2 Klauen (1W6 plus Ergreifen) und Stachel (1W6 plus Gift)
- Attributswerte: ST +8, GE -2, KO +4
- Besondere Angriffe: Würgen