Spielwerte zu Beginn:
- Größe: Mittelgroß; Bewegungsrate 9 m, Klettern 9 m, Fliegen 12 m (durchschnittlich)
- RK: +3 natürliche Rüstung
- Angriff: 2 Klauen (1W4 plus Ergreifen)
- Attributswerte: ST 10, GE 15, KO 10, IN -, WE 12, CH 7
- Besondere Angriffe: Ausfallschritt; Besondere Eigenschaften Dunkelsicht
- KMV: +8 gegen Zu-Fall-bringen
Aufstieg auf die 7. Stufe:
- Größe: Groß
- RK: +2 natürliche Rüstung
- Angriff: 2 Klauen (1W6)
- Attributswerte: ST +8, GE -2, KO +4
- Besondere Angriffe: Mandiblen (1W6 sekundärer Angriff gegen ergriffenes Ziel), Plötzlicher Ausfall (kann in der Überraschungsrunde einen Vollen Angriff machen)