- Schule: Verzauberung (Zwang) [geistesbeeinflussend]
- Grad: ADP 3, BAR 2, HXM/MAG 3, KLE/MYS 3
- Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
- Komponenten: V, G, M (ein Blutstropfen von jedem Wesen, auf das der Zauber wirken soll)
- Reichweite: Nah (7,50 m +1,50/Stufe)
- Ziel: Eine bereitwillige Kreatur für jeweils 2 Stufen, die Ziele dürfen nicht weiter als 9 m voneinander entfernt sein
- Wirkungsdauer: 1 Runde/Stufe
- Rettungswurf: Willen, keine Wirkung (harmlos)
- Zauberresistenz: Ja (harmlos)
Das Ziel dieses Zaubers wird während eines Kampfes immer zorniger, da der Schmerz seiner Verletzungen seine Wut anfacht. Für jeweils 5 Punkte erlittenen Schaden erhält eine betroffene Kreatur für die Dauer dieses Zaubers einen kumulativen Moralbonus von +2 auf seine Stärke und einen kumulativen Malus von -1 auf seine Rüstungsklasse (Maximum +10 auf Stärke, -5 auf RK). Die Boni halten an, solange der Zauber wirkt oder bis das Ziel das Bewusstsein verliert.