- Aura: Durchschnittliche Verwandlungsmagie
- ZS: 9
- Ausrüstungsplatz: Körper
- Preis: 8.000 GM
- Gewicht: 4 Pfd.
Beschreibung[Bearbeiten]
Diese lange, zweireihige Jacke besteht aus widerstandsfähigem, mattfarbigem Stoff mit herausnehmbarem Innenfutter, so dass sie bei unterschiedlichen Temperaturen bequem zu tragen ist. Der Träger bemerkt kleine Stoffaufnäher in unterschiedlicher Größe; nur der Träger kann diese sehen, ihren Zweck erkennen und sie lösen. Pro Runde kann ein Aufnäher entfernt werden; dies lässt den Aufnäher zu einem richtigen Gegenstand werden (siehe unten). Sofern nicht anders vermerkt, verfügt ein Kundschaftermantel über jeweils einen der folgenden Aufnäher:
- Fünf voller Wasserschläuche und 10 Tage Reiseproviant
- Ein Kästchen mit fünf Adamantbolzen, fünf Armbrustbolzen aus Kaltem Eisen und zwei Silbernen Armbrustbolzen
- Ein großer Schriftrollenbehälter mit eine 0,60 m x 3 m Papierrolle und zwei Holzkohlestiften
- Ein Köcher mit fünf Adamantpfeilen, fünf Pfeilen aus Kaltem Eisen und zwei Silbernen Pfeilen
- Eine 1 m² Stoffrolle mit 10 Kletterhaken und einem kleinen Hammer
- Ein silbernes Abzeichen des Aspiskonsortiums und drei bronzene Abzeichen des Aspiskonsortiums
- Brennende Abdeckbare Laterne (2x)
- Dolch (2x)
- 15 m Hanfseil (2x)
- Heilertasche
- Kleidung eines Adeligen mit Schmuck im Wert von 200 GM
- Sack (2x)
- Schminkzeug
- Auf Hochglanz polierter 0,60 m x 1,20 m Stahlspiegel (2x)
- 3 m lange Stange (2x)
- Leichtes Streitross mit Militärsattel
- Öl: Tageslicht
- Öl: Waffe segnen
- Trank: Mittelschwere Wunden heilen
- Universelles Lösungsmittel
- Zauberstab: Zaubertrick (ZS 1, 5 Ladungen)
Erschaffung[Bearbeiten]
- Voraussetzungen: Wundersamen Gegenstand herstellen, Verarbeitung
- Kosten: 4.000 GM