- Schule: Verzauberung (Zwang [GefühlABR, Geistesbeeinflussung])
- Grad: MEN 3, MES 3
- Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
- Komponenten: V, G
- Reichweite: Mittel (30 m + 3 m/Stufe)
- Ziel: Eine Kreatur
- Wirkungsdauer: 1 Tag/Stufe
- Rettungswurf: WIL, keine Wirkung
- Zauberresistenz: Ja
Dieser Zauber funktioniert wie Teleempathische ProjektionABR VII, die stimmungverändernden Effekte bleiben aber im Verstand des Zieles ruhend. Wenn du diesen Zauber wirkst, bestimmst du ein Befehlswort oder eine Befehlsphrase, an welche das Ziel keine Erinnerung behält. Die nächste Kreatur, welche dieses Wort oder diese Phrase ausspricht, löst die verankerte Teleempathische Projektion aus, wobei der Sprecher als Quelle des Effektes (d.h. als der ursprüngliche Zauberwirker) behandelt wird.