- Schule: Beschwörung (Heilung)
- Grad: ALC 2, KLE/MYS 3
- Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
- Komponenten: V, G, M (Heilkraut, Alchemistisches Heilmittel oder Trank eines Heilzaubers im Wert von wenigstens 50 GM)
- Reichweite: Berührung
- Ziel: Eine berührte lebende Kreatur
- Wirkungsdauer: Augenblicklich
- Rettungswurf: WIL, halbiert (harmlos)
- Zauberresistenz: Ja (harmlos)
Du konzentrierst das heilende Potential der Materialkomponente, sodass es außergewöhnlich stark und wirksam wird. Dieser Zauber gibt dem Ziel 1W8 TP +1 Punkt pro Zauberstufe (maximal +10) zurück und verleiht ihm ferner die Vorteile der Materialkomponente. Würfle separat aus, wie viele Trefferpunkte dieser Zauber und die Materialkomponente wiederherstellen.