Schule: Verwandlung [Gutes]; Grad: PAL 2 Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion Komponenten: V, G Reichweite: Berührung Ziel: 1 Projektil Wirkungsdauer: 1 Runde/Stufe oder bis entladen Rettungswurf: Keiner; Zauberresistenz: Nein
Du lädst ein Projektil – z.B. einen Pfeil oder ein Schuriken – mit heiliger Energie auf, sodass es bei Untoten zusätzlichen Schaden in Höhe des Schadens verursacht, den du mit deinem Klassenmerkmal Handauflegen zufügst. Dieser zusätzliche Schaden wird bei einem Kritischen Treffer nicht multipliziert. Obwohl dir dieser Zauber keine zusätzlichen Anwendungen von Handauflegen verschafft, musst du mindestens eine Anwendung vorrätig haben, um diesen Zauber zu wirken. Sollte das Projektil ein Ziel treffen oder zerstört werden, bevor die Wirkungsdauer ausläuft, endet der Zauber.