- Schule: Verwandlung
- Grad: OKK 2, INQ 2, KLE/MYS 2, PAL 2
- Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
- Komponenten: V, G, GF
- Reichweite: Berührung
- Ziel: Berührte Waffe
- Wirkungsdauer: 1 Minute/Stufe
- Rettungswurf: Willen, keine Wirkung (harmlos, Gegenstand)
- Zauberresistenz: Ja (harmlos, Gegenstand)
Du verwandelst eine einzige Waffe in ein ehrfurchtgebietendes Instrument. Die Waffe erhält einen heiligen Bonus von +2 auf Schadenswürfe. Wenn die Waffe einen kritischen Treffer landet, ist das getroffene Ziel eine Runde lang erschüttert, ohne einen Rettungswurf zu erhalten. Dies ist ein geistesbeeinflussender Furchteffekt. Eine von diesem Zauber betroffene Fernkampfwaffe gibt diese Effekte an die von ihr verschossene Munition weiter. Du kannst diesen Zauber nicht auf eine natürliche Waffe wirken, dafür aber auf einen waffenlosen Angriff.