Betäubender Angriff

Aus Pathfinder-SRD

Deine heftigen, allerdings ungenauen Angriffe können deine Gegner betäuben.

Voraussetzungen: ST 13, Heftiger Angriff, Grund-Angriffsbonus +16.

Vorteil: Du kannst einen Malus von -5 auf alle Angriffswürfe im Nahkampf und Kampfmanöver in Kauf nehmen, um Gegner, die du im Nahkampf triffst, für 1 Runde zu betäuben. Ein erfolgreicher Wurf auf Zähigkeit gegen SG 10 + dein Grund-Angriffsbonus hebt den Effekt auf. Du musst dich entscheiden, dieses Talent zu nutzen, ehe du den Angriffswurf machst. Die Auswirkungen halten bis zum Beginn deines nächsten Zuges an.

Kampftrick: Du kannst 2 Ausdauerpunkte aufwenden, um diese Effekte dieses Talentes zum Ende deines Zuges anstatt zu Beginn deines nächsten Zuges zu beenden.