Wurfwaffenmagie

Aus Pathfinder-SRD
Version vom 27. Oktober 2022, 22:50 Uhr von Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Wenn der Kampfmagus seine Waffe mittels seines Arkanen Vorrates verbessert, kann er 1 zusätzlichen Punkt seines Arkanen Vorrates aufwenden, um die Eigenschaften Rückkehr und Werfen zur Liste der verfügbaren besonderen Waffeneigenschaften hinzuzufügen. Wenn der Kampfmagus eine durch seinen Arkanen Vorrat verbesserte Waffe wirft und damit einen Gegner trifft, erlangt er 1 Punkt seines Arkanen Vorrates zurück. Der Kampfmagus kann am Tag so eine Anzahl a…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wenn der Kampfmagus seine Waffe mittels seines Arkanen Vorrates verbessert, kann er 1 zusätzlichen Punkt seines Arkanen Vorrates aufwenden, um die Eigenschaften Rückkehr und Werfen zur Liste der verfügbaren besonderen Waffeneigenschaften hinzuzufügen. Wenn der Kampfmagus eine durch seinen Arkanen Vorrat verbesserte Waffe wirft und damit einen Gegner trifft, erlangt er 1 Punkt seines Arkanen Vorrates zurück. Der Kampfmagus kann am Tag so eine Anzahl an Punkten in Höhe seines Intelligenzmodifikators zurückerlangen. Sollte er seine gehaltene Waffe werfen und in derselben Runde eine andere werfen, kann er die frisch gezogene Waffe als Freie Aktion mit seinem Arkanen Vorrat verbessern statt als Schnelle Aktion.