Wasserkopf

Aus Pathfinder-SRD
Version vom 25. Oktober 2022, 13:43 Uhr von Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Dein Kopf ist selbst für einen Goblin sehr breit und groß. Du erhältst einen Wesenszugbonus auf Fertigkeitswürfe für Wahrnehmung und Wahrnehmung ist für dich stets eine Klassenfertigkeit. Allerdings unterliegen alle Fertigkeitswürfe für Entfesselungskunst, um deinen Kopf irgendwo hindurchzuzwängen, einem Malus von -8. Category:Handbuch - Die Goblins GolarionsCategory:WesenszügeCategory:Wesenszüge (Volk)Category:Wesenszüge (Gobli…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Dein Kopf ist selbst für einen Goblin sehr breit und groß. Du erhältst einen Wesenszugbonus auf Fertigkeitswürfe für Wahrnehmung und Wahrnehmung ist für dich stets eine Klassenfertigkeit. Allerdings unterliegen alle Fertigkeitswürfe für Entfesselungskunst, um deinen Kopf irgendwo hindurchzuzwängen, einem Malus von -8.