Flammende Verstrickung

Aus Pathfinder-SRD
Version vom 20. Oktober 2022, 21:14 Uhr von Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Schule: Hervorrufung; Grad: PAL 2 Zeitaufwand: 1 Schnelle Aktion Komponenten: V, G Reichweite: Speziell (siehe Text) Ziel: Eine Kreatur Wirkungsdauer: 1 Runde/Stufe Rettungswurf: Reflex, teilweise; Zauberresistenz: Ja Die nächste Kreatur, die du mit der Fähigkeit Böses niederstrecken angreifst, wird in Flammen gehüllt, welche ihre Bewegungen behindern. Das Ziel ist während der Wirkungsdauer verstrickt. Wenn das Ziel seinen Zug du dir benachbart begi…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Schule: Hervorrufung; Grad: PAL 2 Zeitaufwand: 1 Schnelle Aktion Komponenten: V, G Reichweite: Speziell (siehe Text) Ziel: Eine Kreatur Wirkungsdauer: 1 Runde/Stufe Rettungswurf: Reflex, teilweise; Zauberresistenz: Ja

Die nächste Kreatur, die du mit der Fähigkeit Böses niederstrecken angreifst, wird in Flammen gehüllt, welche ihre Bewegungen behindern. Das Ziel ist während der Wirkungsdauer verstrickt. Wenn das Ziel seinen Zug du dir benachbart beginnt, wird es behandelt, als wäre es mit einem feststehenden Gegenstand (mit dir) verstrickt und kann sich nicht bewegen. Ein Ziel, welches seinen erfolgreichen Rettungswurf absolviert, wird von diesem Zauber nur eine Runde lang betroffen.