Bösartiges Gift

Aus Pathfinder-SRD
Version vom 12. Juli 2023, 17:01 Uhr von Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Alchemist kann als Volle Aktion den SG jedes Giftes um +4 erhöhen und seine Wirkungsdauer um 2 Frequenzeinheiten verlängern (z.B. würde das Gift eines großen Skorpions 8 Runden statt 6 Runden anhalten und Drowgift 4 Minuten statt 2 Minuten). Ferner wirkt ein bösartiges Gift sofort und besitzt keine Inkubationszeit. Diese alchemistische Veränderung dauert an, bis die verlängerte Wirkungsdauer endet oder bis eine Anzahl von Minuten in Höhe der S…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Der Alchemist kann als Volle Aktion den SG jedes Giftes um +4 erhöhen und seine Wirkungsdauer um 2 Frequenzeinheiten verlängern (z.B. würde das Gift eines großen Skorpions 8 Runden statt 6 Runden anhalten und Drowgift 4 Minuten statt 2 Minuten). Ferner wirkt ein bösartiges Gift sofort und besitzt keine Inkubationszeit. Diese alchemistische Veränderung dauert an, bis die verlängerte Wirkungsdauer endet oder bis eine Anzahl von Minuten in Höhe der Stufe des Alchemisten verstrichen ist, sofern dies zuerst geschieht. Dann kehrt das Gift in seinen ursprünglichen Zustand zurück. Ein Alchemist muss wenigstens die 10. Stufe erreicht haben, ehe er diese Entdeckung auswählen kann.