Mächtige Zauberähnliche Fähigkeit (variabel, siehe Speziell)

Aus Pathfinder-SRD
Version vom 17. Oktober 2022, 15:07 Uhr von Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Voraussetzungen: Keine; Vorteil: Wähle einen Zauber des dritten oder vierten Grades aus, welcher keine Kreatur angreift und auch keinen Schaden verursacht. Angehörige dieses Volkes können diesen Zauber als Zauberähnliche Fähigkeit einmal am Tag einsetzen. Die Zauberstufe des Zaubers entspricht der Charakterstufe des Anwenders. Speziell: Dieses Merkmal kostet VP in Höhe des Grades des ausgewählten Zaubers (Minimum 1 VP). Dieses Merkmal kann bis zu d…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Voraussetzungen: Keine; Vorteil: Wähle einen Zauber des dritten oder vierten Grades aus, welcher keine Kreatur angreift und auch keinen Schaden verursacht. Angehörige dieses Volkes können diesen Zauber als Zauberähnliche Fähigkeit einmal am Tag einsetzen. Die Zauberstufe des Zaubers entspricht der Charakterstufe des Anwenders. Speziell: Dieses Merkmal kostet VP in Höhe des Grades des ausgewählten Zaubers (Minimum 1 VP). Dieses Merkmal kann bis zu drei Mal ausgewählt werden und kostet jedes Mal VP entsprechend dem Grad des gewählten Zaubers.