Ring der Arkanen Herrschaft

Aus Pathfinder-SRD
Version vom 5. Juli 2023, 21:51 Uhr von Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Preis:''' 20.000 GM *'''Aura:''' Starker Bannzauber und Hervorrufung *'''ZS:''' 11 *'''Gewicht:''' — ===Beschreibung=== Dieser Ring ist zierlich und wurde aus solidem Stahl geschmiedet. Er hat die Form einer Schlange, die in ihren eigenen Schwanz beißt. Er wurde magisch aufgeladen, um die Geheimnisse der arkanen Herrschaft für seinen Träger zu enthüllen. Der Ring erlaubt einem Träger mit einem Arkanen Vorrat bis zu 4 Punkte aus seinem Arkane…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
  • Preis: 20.000 GM
  • Aura: Starker Bannzauber und Hervorrufung
  • ZS: 11
  • Gewicht:

Beschreibung[Bearbeiten]

Dieser Ring ist zierlich und wurde aus solidem Stahl geschmiedet. Er hat die Form einer Schlange, die in ihren eigenen Schwanz beißt. Er wurde magisch aufgeladen, um die Geheimnisse der arkanen Herrschaft für seinen Träger zu enthüllen. Der Ring erlaubt einem Träger mit einem Arkanen Vorrat bis zu 4 Punkte aus seinem Arkanen Vorrat in dem Ring zu speichern (dies ist eine Schnelle Aktion), bis sie benötigt werden. Ein Träger kann die in dem Ring gespeicherten Arkanen Vorratspunkte ausgeben, als ob es seine eigenen wären, oder er kann sie auf eine der folgenden Weisen ausgeben.

  • Der Träger kann mit Hilfe einer freien Aktion 1 in dem Ring gespeicherten Arkanen Vorratspunkt ausgeben, um für eine Runde einen Bonus von +2 auf Konzentrationswürfe zu erhalten.
  • Der Träger kann mit Hilfe einer Standard-Aktion 1 in dem Ring gespeicherten Arkanen Vorratspunkt ausgeben, um das Arkana Vorratsschlag (ABR Magie, S.12) auszuführen. Um den Effekt zu bestimmen, wird die die Kampfmagusstufe des Trägers zurate

gezogen.

  • Der Träger kann mit Hilfe einer augenblicklichen Aktion bis zu 4 in dem Ring gespeicherte Arkane Vorratspunkte ausgeben, um das Arkana Reflexion zu nutzen (ABR Magie, S. 12).

Erschaffung[Bearbeiten]

  • Voraussetzungen: Ring schmieden, Zauber zurückwerfen, Zauberkräfte verleihen
  • Kosten: 10.000 GM