Männlicher Elf, Waldläufer 4/Schurke 2
N Mittelgroßer Humanoider (Elf)
INI +4 (+6 wenn im Wald); Sinne Dämmersicht, Wahrnehmung +11 (+13 wenn im Wald)
Verteidigung[Bearbeiten]
RK 18, Berührung 14, Auf dem falschen Fuß erwischt 14 (+4 Rüstung, +4 GE)
TP 39 (4W10+2W8+6) ZÄH +6, REF +12, WIL +2; +2 gegen Verzauberungen Defensive Fähigkeiten Entrinnen; Immunität Schlaf
Angriff[Bearbeiten]
BEW 9 m
Nahkampf Rapier [Meisterarbeit] +10 (1W6+1/18-20)
Fernkampf Langbogen +1 +10 (1W8+1/x3)
Fernkampf Langbogen +1 +8/+8 (1W8+1/x3)
Besondere Angriffe Erzfeind (Humanoider [Ork]), Bevorzugte
Umgebung (Wald), Schurkentricks (Blutende Wunde), Hinterhältiger Angriff (1W6). WERTE
ST 13, GE 18, KO 12, IN 14, WE 10, CH 8
GAB +5, KMB +6, KMV 20
Talente Tödliche Zielgenauigkeit, Ausdauer, Kernschuss, Schnelles Schießen, Waffenfinesse
Fertigkeiten Akrobatik +13, Klettern +10, Entfesselungskunst +9, Heilkunde +9, Wissen (Geographie) +11, Wissen (Natur) +11, Wahrnehmung +11 (+13 im Wald), Heimlichkeit +13, Überlebenskunst +9 (+11 wenn Spuren verfolgt werden), Schwimmen +6.
Sprachen Gemeinsprache, Elfisch, Orkisch, Sylvanisch.
Besondere Eigenschaften Bund mit der Natur (Wolf), Spuren lesen, Fallen finden +1 Kampfausrüstung Trank des Mittelschweren Wunden Heilens, Unsichtbarkeitstrank; Andere Ausrüstung Langbogen +1 mit 40 Pfeilen, Rapier [Meisterarbeit], beschlagene Lederrüstung +1, Ausrüstung und Münzen im Wert von 200 GM.[Category:NSC (6)]]