Unterdomäne der Erinnerungen

Aus Pathfinder-SRD
Version vom 16. Oktober 2022, 19:53 Uhr von Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hauptdomäne: Wissen. Ersatzfähigkeit: Die folgende Fähigkeit ersetzt Hüter des Wissens: Erinnerung (ÜF) Du kannst mit einer Berührung einer Kreatur helfen, sich an vergessenes Wissen oder Informationen zu erinnern. Die Kreatur kann jeden Wissenswurf wiederholen, den sie in der letzten Minute gemacht hat. Dabei erhält sie einen Verständnisbonus in Höhe deines WE-Modifikators. Du kannst diese Fähigkeit täglich in Höhe deines WE-Modifikators +…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hauptdomäne: Wissen.

Ersatzfähigkeit: Die folgende Fähigkeit ersetzt Hüter des Wissens:

Erinnerung (ÜF)

Du kannst mit einer Berührung einer Kreatur helfen, sich an vergessenes Wissen oder Informationen zu erinnern. Die Kreatur kann jeden Wissenswurf wiederholen, den sie in der letzten Minute gemacht hat. Dabei erhält sie einen Verständnisbonus in Höhe deines WE-Modifikators. Du kannst diese Fähigkeit täglich in Höhe deines WE-Modifikators +3 einsetzen.

Ersatzdomänenzauber

2 – Gedächtnislücke*, 6 – Erinnerung verändern, 8 – Moment der Eingebung.