Elementarblut, Schwaches (ÜF)

Aus Pathfinder-SRD
Version vom 14. Oktober 2022, 14:01 Uhr von Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Wähle eine Energieart: Elektrizität, Feuer, Kälte oder Säure. Im Kampfrausch kann der Barbar als Schnelle Aktion bis zu drei Mal am Tag seine Nahkampfangriffe mit elementarer Energie auf laden und so für 1 Runde zusätzliche 1W6 Schadenspunkte der gewählten Energieart verursachen. Category:Ausbauregeln VI: KlassenCategory:KampfrauschkräfteCategory:Benötigt Verlinkungen“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wähle eine Energieart: Elektrizität, Feuer, Kälte oder Säure. Im Kampfrausch kann der Barbar als Schnelle Aktion bis zu drei Mal am Tag seine Nahkampfangriffe mit elementarer Energie auf laden und so für 1 Runde zusätzliche 1W6 Schadenspunkte der gewählten Energieart verursachen.