Blutlinie des Windes

Aus Pathfinder-SRD
Version vom 7. Juli 2023, 20:41 Uhr von Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „Category:Wilde Blutlinien“ durch „Category:Wilde Blutlinie“)

Blutlinie des Windes Deine Magie konzentriert sich mehr auf die Macht der Luft und des Regens statt auf Blitz und Donner.

Assoziierte Blutlinie: Sturmblutlinie**.

Geheimnis des Blutes: Wenn du dich draußen im Regen auf hältst, erhöht sich deine effektive Zauberstufe um +2.

Macht des Blutes: Die größten Stürme bringen Zerstörungen nicht durch Blitzeinschläge, sondern durch Wind.

Windrufer (ZF): Auf der 9. Stufe kannst du den Winden befehlen, deinen Anweisungen für eine Minute pro Stufe als Hexenmeister zu folgen. Dies funktioniert wie Windkontrolle, du hast aber die Wahl, gegen alle von dir erschaffenen verstärkten Windeffekten immun zu sein. Die Dauer der Fähigkeit muss nicht fortlaufend sein, wird aber in Einheiten zu je einer Minute abgerechnet. Diese Blutlinienkraft ersetzt Donnerkeil.